top of page
Start: Willkommen
Rustikaler Hochzeitsstrauß

FLORISTIK AUS STABILISERTEN BLÜTEN

Ob Hochzeit, Familienfest oder einfach aus Freude, ich liefere den perfekten Strauss aus stabilisierten Blüten.

Herzlich willkommen im Online-Shop von Brautstrauss24.ch! Hier biete ich dir hochwertige Floristik aus stabilisierten Blüten zu unschlagbaren Preisen. Mein Kundenservice ist unübertroffen, und wir designen jeden Tag neue Kreationen. Bist du nicht fündig geworden? Dann kontaktiere mich. Ich freue mich über jedes Feedback. Alexandra

Dein Brautstrauss

AKTUELLE PRODUKTE

Wir fertigen auf Wunsch oder du bestellst aus unserer Kollektion deinen Favoriten

Partnerbadge.png
Partner Button "Hand und Herz"

ÜBER BRAUTSTRAUSS24.CH

Ich habe Brautstrauss24.ch mit einem klaren Ziel gegründet: ein verlässliches, intelligentes Online-Geschäft von hoher Qualität zu bieten. Meine Leidenschaft für exzellenten Service hat uns stets angetrieben und wird uns auch in Zukunft begleiten. Ich weiss, dass jedes Produkt zählt und bin deshalb bestrebt, das gesamte Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Überzeuge dich selbst!

INSTAGRAM

KONTAKT

Danke für deinen Anfrage. Wir melden uns umgehend.

bottom of page